Weihnachtsgrüße der CDU Henstedt-Ulzburg

Liebe Henstedt-Ulzburgerinnen und Henstedt-Ulzburger,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Niemand von uns hätte sich im Frühjahr vorstellen können, was da so auf uns zukommt, dass sich unser Leben so sehr verändert hat.

So konnten wir den 50. Geburtstag unserer Gemeinde nicht gebührend feiern, konnten Sport nur noch bedingt betreiben, das kulturelle Leben wurde praktisch eingestellt und alle Ausschuss-Sitzungen mussten unter Corona-Bedingungen stattfinden.

Durch den Sommer sind wir noch ganz gut gekommen. Aller Orten wurden Hygienekonzepte umgesetzt und ein vorsichtiges Zurück zur Normalität zeichnete sich am Horizont ab. Aber dann kam die kalte Jahreszeit und, wie eigentlich vorhersehbar, seitdem steigen und steigen die Infektionszahlen.

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür, das Fest der Familie. Wir werden es anders begehen müssen als wir es kennen und uns wünschen. In diesem so außergewöhnlichen Jahr werden wir die besinnliche Jahreszeit als wertvolle Zeit auf eine neue, andere Art und Weise erleben.

Zeit der Visionen, Zeit des Rückblicks, Zeit des Aufbruchs, Zeit der Veränderung, Zeit der Erwartung, Zeit der Freude, Zeit der Ruhe, Zeit der Familie – wertvolle Zeit.

Der CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg wünscht Ihnen allen, Ihren Familien, Freunden, Nachbarn trotz Corona eine wertvolle, besinnliche Weihnachtszeit und einen wertvollen, entspannten Jahreswechsel.

Den Firmen in unserer Gemeinde wünschen wir trotz Corona zufriedenstellende Jahresergebnisse und Zuversicht für 2021. Den Vereinen und Organisationen wünschen wir, dass es in 2021 dann wieder ein aktives Vereinsleben gibt.

Dank sagen wir allen ehrenamtlich Tätigen für ihr großes Engagement. Wir wünschen uns gemeinsam, dass wir in 2021 wieder so richtig durchstarten können.

Lassen Sie uns gemeinsam mit Zuversicht und auch Dankbarkeit ins Neue Jahr gehen.

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ (Francis Bacon)

Bleiben Sie gesund – das wünscht der Ortverband der CDU Henstedt-Ulzburg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.