Liebe Henstedt-Ulzburgerinnen und Henstedt-Ulzburger,

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage - technisch erheblich verbessert und mit unserem „frischen Outfit“ ausgestattet. Sie finden umfangreiche Informationen zum CDU-Ortsverband Henstedt-Ulzburg, aktuelle Termine und Pressemeldungen, Informationen aus der Ausschussarbeit der Fraktion. Dazu gibt es die Kontaktadressen unserer Mandatsträger in unserer schönen Gemeinde, im Kreis Segeberg und in Kiel, Berlin und Brüssel. Denn wir sind für Sie auf allen politischen Ebenen vertreten. Nutzen Sie diese Möglichkeit, mit “Ihrem” CDU-Politiker ins Gespräch zu kommen. Ihre Fragen, Anregungen, selbstverständlich auch Ihre Kritik sind uns wichtig.

Viel Spaß beim surfen, wünscht Ihnen

Margitta Neumann

Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Henstedt-Ulzburg

Aktuelles aus der CDU Henstedt-Ulzburg

Traditionelles Grünkohlessen der CDU Henstedt-Ulzburg

Die CDU Vorsitzende Margitta Neumann konnte fast 100 Gäste auf dieser traditionellen Veranstaltung begrüßen. Für ein Grußwort und den Dank an die engagierte Ortsvorsitzende hatte zu diesem besonderen Event  der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ole Plambeck seine Elternteilauszeit unterbrochen.

Die Ehrung langjähriger CDU – Mitglieder war der Höhepunkt des Abends. Georg Gülck, Wolfgang Flößer sind seit 1982 aktiv in der Kommunalpolitik.  Walter Bruhn wurde für 40 Jahre, CDU Mitgliedschaft gedankt. Bürgervorsteher  Henry Danielski ist  45 Christdemokrat und Heinz Papenhagen bereits 55 Jahre dabei.

Der Live-Auftritt eines Liedermachers aus dem Nachbarort rundete die Veranstaltung ab.

Aktuelles aus der CDU Segeberg

Traditionelles Grünkohlessen der CDU Henstedt-Ulzburg