Abendliche Erkundung im Biotop Ulzburg-Süd am 30. Mai

Penny Parkplatz Hofstelle Schacht, Hamburger Strasse

Zu einer abendlichen Erkundung durch das Biotop, auch mit Blick auf die derzeit dort stattfindenden Bauvorhaben der Tennet, laden wir Interessierte herzlich ein.

Und wieder Thema Biotop und Tennet-Baustelle! Mit Johannes Engelbrecht, unserem langjährigen Naturschutzbeauftragten, wollen wir einen abendlichen Spaziergang durch das Biotop machen und dabei über bestimmte Entwicklungen sprechen.

Treffpunkt ist 19:00 Uhr auf dem Penny-Parkplatz Hofstelle Schacht. Unser erfahrener Begleiter ist Johannes Engelbrecht. Er ist seit vielen Jahren der Naturschutzbeauftragte unserer Gemeinde. Manche kennen ihn von den jährlichen Umweltwanderungen.
Wir werden etwa 1,5 Stunden spazieren und den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.