Es geht wieder los bei der CDU Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg. „Eine gelungene Veranstaltung in toller Atmosphäre“, dankt der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann den Organisatoren für  das erste CDU Open Air Meeting seit langer Zeit.

„Ich glaub‘ es geht schon wieder los“ wäre genau die richtige Melodie für den Sommertreff der CDU Henstedt-Ulzburg gewesen. Die Ortsvorsitzende Margitta Neumann hatte eingeladen und alle kamen in den Garten vom Restaurant Scheelke. Der Chef stand selbst am Grill und freute sich sichtlich, seine CDU-Stammgäste nach der Corona-Bremse wieder begrüßen zu dürfen. Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann verteilte Spielpläne für die Europameisterschaft und diskutierte mit der Ortsvorsitzenden Margitta Neumann, Bürgervorsteher Henry Danielski, 1. stellvertretenden Bürgermeisterin Claudia Meyer, Fraktionsvorsitzenden Dr. Dietmar Kahle und zahlreichen anderen CDU-Mitgliedern über die Bundestagswahl, Corona und das tolle Sommerwetter.