CDU vor Ort – Bürgerrundfahrt

Am Sonntagmorgen um 10 Uhr startete die CDU mit 50 interessierten Henstedt-Ulzburgern zur Bürgerrundfahrt. Mit Volker Dornquast als „Reiseleiter“ ging es durch alle Ortsteile unserer Gemeinde.

Besonders beeindruckend war die viele Natur in unserer Gemeinde. Da uns das Wetter holt war, wurde uns eine wunderschöne Herbststimmung mit vielen Farben geboten.
Die Fahrt endete nach gut 2 Stunden an der Kulturkate. Von dort ging es dann ins Bürgerhaus, wo die Teilnehmer sich bei Wurst und Kartoffelsalat über die gewonnenen Eindrücke ausgetauscht haben.

„Die Veranstaltung fand viel positive Resonanz. Die Nachfrage im Vorfeld war sehr groß, so dass leider nicht alle Interessierte mitfahren konnten. Eine Wiederholung im Frühjahr nächsten Jahres ist denkbar“, freut sich Margitta Neumann, die CDU Ortsvorsitzende.
„Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, auch bei den kommenden Veranstaltungen viele Henstedt-Ulzburger begrüßen zu können,“ so Neumann weiter.

Über claudiameyer

39 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet, 2 Kinder, Volljuristin, seit April 2017 CDU-Mitglied
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.