Absage des Scheunenfestes am 18.05.2019

Schweren Herzens hat sich die CDU Henstedt-Ulzburg dazu entschieden, das geplante Scheunenfest am 18.05.2019 im Brombeerweg abzusagen.

Die Planungen liefen bereits auf Hochtouren!
Dann erhielten wir vor einigen Tagen die Auflagen von der Gemeindeverwaltung.
Diese Auflagen und Vorschriften, besonders zum Brandschutz und zur Hygiene, haben wir so nicht erwartet.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hin und her überlegt, ob eine Realisierung des Festes trotz der Auflagen möglich sein könnte.
Leider mussten wir uns eingestehen, dass wir die Auflagen nicht vollumfänglich umsetzen können.
Der Ortsverband leistet seine Arbeit ehrenamtlich und hat weder personell noch finanziell die Kapazitäten, um den Vorgaben zu entsprechen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bitten um Ihr Verständnis!

Wir konzentrieren uns nun auf die Teilnahme an unserem Gemeindefest am 08.06.2019 und freuen uns sehr, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Über claudiameyer

39 Jahre alt, seit 12 Jahren verheiratet, 2 Kinder, Volljuristin, seit April 2017 CDU-Mitglied
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.