Herzlichen Dank für Ihre Stimmen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in sechs Wahlbezirken gewonnen haben. Mit unter den Siegeskandidaten sind vier frische Gesichter: Claudia Meyer, Jasmin Krause, Annika Ahrens-Glismann und Waldemar Bianga. In den anderen zwei Wahlbezirken gewannen Moiken Silberbauer und Henry Danielski.
Die CDU hat verstanden, dass nicht einfach alles so weiter gehen soll wie bisher. Vielmehr stehen wir vor einem Umbruch, den wir vorantreiben möchten. Weitere Entscheidungen, die das Gesicht der CDU verändern werden, folgen.
Die CDU Henstedt-Ulzburg gratuliert unseren Direktkandidaten zu dem Erfolg in 6 Wahlkreisen.

Wir bedanken uns bei den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Stimmen und das Vertrauen!

Mit insgesamt 9 Gemeindevertretern werden wir Henstedt-Ulzburg gestalten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.